Anschrift

P.-Neruda-Str. 10
39126 Magdeburg

 

Telefon:  0391 / 2 53 79 94
Fax:  0391 / 2 53 79 95

 

Sekretariat Haus 1
Öffnungszeiten:

Mo- Do.:  06.30 bis 15.00 Uhr
Fr.:  06.30 bis 14.00 Uhr

Logo Schule ohne Rassismus - Schule mit Mit Courage

Suche

Anmeldung

Wie bereits im Vorjahr konnten die Jungen der Leichtathletikmannschaft unserer Schule beim 20. Laetitia-Wettkampf Podestplätze belegen. Daniel Chamaon (Kl. 11) erlief sich durch einen tollen 1000m - Lauf (2:46 min!) noch ganz knapp Platz 2 vor Paul Eichholz (10G), der vor allem beachtliche 5,62 m gesprungen war. Herzlichen Glückwunsch für die Super-Leistung! Sieger wurde ein Schüler des Hegel-Gymnasiums. Ein Dankeschön geht auch an die anderen Wettkämpfer der IGS: Jessica, Paula, Katrin und Christian. Als Team belegten sie Platz 5.

Herr Münch

 laetitia 1                  laetitia 2