Anmeldung-Schueler/Lehrer

Anschrift

P.-Neruda-Str. 10
39126 Magdeburg

 

Telefon:  0391 / 2 53 79 94
Fax:  0391 / 2 53 79 95

 

Sekretariat Haus 1

Mo - Do:
06:30 - 14:00 Uhr
 Fr:  06:30 - 13:30 Uhr
geschlossen: 12:00 - 12:30 Uhr

Logo Schule ohne Rassismus - Schule mit Mit Courage

 

185 19 Logo Digitalpakt Schule 01

 

efre ikt website schulen

 

Suche

Besucherinnen und Besucher waren sich am Ende des Benefizkonzertes einig: es war ein großartiger Abend!
Mit insgesamt 120 Sängerinnen und Sängern, 30 Tänzerinnen und Tänzern, den 350 Künstlerinnen und Künstlern, die sich und ihre Kunstwerke an diesem Abend präsentieren konnten, zeigte unsere Schule der Stadt Magdeburg, dass sie hervorragende Arbeit leistet.
Wir waren komplett ausverkauft und konnten mit einem Erlös von 7595 Euro, die dem Schulkonto unter dem Motto  „Kreative Schule“  zugute kommen, einen Rekord erzielen.
Unser Dank gilt allen Akteuren, die unter der Anleitung von Frau Weidhaas und Frau Wesch (Kunst), Frau Mangelsdorf, Frau Maurer- Bleise, Herrn Derben (Musik) sowie an Frau Schranz, Mia Kramer und Samantha Langeberg (Tanz) ihren großen Auftritt mit Bravour absolvierten.

Nicht zu vergessen sind die fleißigen Unterstützer hinter den Kulissen. Schülerinnen und Schüler der 12. sorgten für ein perfektes Catering, das für das 45-köpfige Orchester in der Hauswirtschaftsküche vorbereitet wurde- nervenstark - unter Anleitung von Frau Klommhaus und Frau Hannemann. Der Transport wurde von Herrn Malchau sowie Nikita und Marius aus der 12 realisiert. Einlass und Garderobe wurden ebenfalls von Schülerinnen und Schülern dieser Jahrgangsstufe unterstützt. Ein besonderer Dank gilt Frau Röhrmann (Schulverwaltungsassistentin), die den Verkauf der Tickets realisierte.
Impressionen in Bild und Ton folgen.

Für die Schulleitung, K. Kühn, Stellv. Schulleiterin