Anschrift

P.-Neruda-Str. 10
39126 Magdeburg

 

Telefon:  0391 / 2 53 79 94
Fax:  0391 / 2 53 79 95

 

Sekretariat Haus 1
Öffnungszeiten:

Mo- Do.:  06.30 bis 15.00 Uhr
Fr.:  06.30 bis 14.00 Uhr

Logo Schule ohne Rassismus - Schule mit Mit Courage

Suche

Anmeldung

Der abschließende 1000m-Lauf war eine Angelegenheit unserer Jungen. Daniel Chamaon gewann in 2:57min und Lukas Magnus wurde Dritter. Mit diesem couragierten Lauf konnte Lukas souverän seine Position nach vier Disziplinen im Leichtathletik-Mehrkampf anlässlich des 19. Laetitia-Wettkampfes der Stadt Magdeburg verteidigen und belegte am Ende einen tollen zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Ein Dankeschön geht an die Mannschaft unserer Schule, die einen guten fünften Platz erreichte. Zu ihr gehörten außerdem Toan (Zweiter im Hochsprung mit 1,65m), Samira und Paula.

Laettitia 1       Laettitia 2 

Herr Münch